Frage von Moewe4, 30

Wo kann ich einen antiken Teddy aus den 50 er Jahren verkaufen?

Hallo, hat jemand eine Idee wo ich diesen Teddy verkaufen kann? Bei Ebay - Kleinanzeigen habe ich es schon unter der Rubrik "Sammeln" versucht, ohne Erfolg. Auch bei einem Teddy Museum habe ich es schon probiert, dort bestand auch kein Interesse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 14

Es finden regelmäßig Puppen- und Bären-Börsen statt:  http://www.puppenboersen.de/puppenmarkt16.htm  

Hier triffst Du speziell auf Sammler, die Interesse an Bären haben.

Antwort
von Rosswurscht, 14

Bewirb dich bei Bares für Rares :-)

Antwort
von beangato, 14

Behalte ihn doch einfach. Oder versuche es bei anderen Teddymuseen.

Ich hab meinen Teddy, den ich 1966 bekam, auch noch.

Kommentar von Moewe4 ,

Er ist von jemanden an den ich nicht erinnert werden möchte, sonst würde ich ihn auf jeden Fall selber behalten.

Kommentar von beangato ,

Ok.

Vlt. kannst ihn auf einem Flohmarkt loswerden.

Antwort
von Blitz68, 20

das kommt auch auf den Zustand des Teddys an -

ist es ein Steiff teddy ?

Kommentar von Moewe4 ,

Er hat die letzten vierzig Jahre in einer Plastiktüte im Schrank gelegen, allso sehr gut erhalten. Es ist aber kein Markenteddy.

Kommentar von Blitz68 ,

Dnn ist das Museum wohl nicht so der richtige Ansprechpartner -

es gibt aber solche " Teddy Börsen" für Sammler und Liebhaber, versuche es doch dort mal