Frage von jeannette5, 80

Wo kann ich einen alten Kaugummiautomaten kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 62

Hallo,

schau mal hier:

http://www.ebay.de/sch/Nostalgieautomaten-/8729/i.html

LG

Kommentar von jeannette5 ,

Danke, da war leider nichts dabei! 

Kommentar von MaSiReMa ,

Schade. Vielleicht hast Du Glück auf einem Antikmarkt oder Flohmarkt?

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen. ;o)

Antwort
von Shany, 52

ebay Kleinanzeigen vielleicht

Antwort
von unserHaus, 48

Schau mal bei ebay.