Frage von TheBarcreeper, 36

Wo kann ich eine Zeitung vom 22.06.2016 kaufen?

Ich würde gerne (wie schon in der Frage oben genannt) eine Zeitung von diesem Datum als Teil eines Geschenkes kaufen, aber wenn ich es bei google suche, kommt nicht wirklich viel dabei raus (meistens nur Zeitungen von vor Hundert Jahren, also nicht das passende Datum oder irgendwelche unbekannten Zeitungen) Am besten wäre natürlich eine sehr bekannte Zeitung wie Die Welt, Times, ... (Aber nicht die Bild! xD ) [EDIT: gut wäre eine Zeitung/Zeitschrift von verlässlichen/seriösen Händlern]

LG Peet ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 22

von dem Verlag der die Zeitung erstellt hat. Diese haben ein Archiv

Antwort
von DG2ACD, 23

Ich hatte vor Jahren mal Ähnliches vor. habe den Verlag angerufen und die haben mir kostenlos ein Exemplar geschickt.

Antwort
von ChulatasMann, 18

Frag mal bei der Zeitungsredaktion nach.

Antwort
von lilou12, 15

Ich würde auch mal den Verlag anrufen oder vielleicht Freunde fragen ob die sie zufällig noch da haben obwohl es sehr unwahrscheinlich ist liebe Grüße

Antwort
von bbbrigitte, 20

ruf mal geburtstaszeitung auf