Frage von HilfreicheEnte, 66

Wo kann ich eine wii u günstig herbekommen?

Soll neu sein un ca. 200-250 kosten die schwarze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 43

warum neu kaufen ?

bekommt man doch schon gebraucht inklusive restgarantie und spielen für 200 € auf ebay kleinanzeigen


Antwort
von dominikzander1, 19

Du musst bei ebay oder vllt amazon etwas suchen aber dann findest sicher eine ob neu das wird schwer das zu finden

Antwort
von MrEnder, 18

Vielleicht könntest du mal bei Ebay gucken

Antwort
von DKDND, 26

Ich hätte eine zu verkaufen mit 10+ Spielen.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

echt?

Kommentar von DKDND ,

Ja :D eine Schwarze

Antwort
von bloodrevenger, 45

Ebay, schau mal da