Frage von MongoFresse, 61

Wo kann ich eine Uhr kaufen, die so aussieht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zXHILFEXz, 34

Auf Geek

Kommentar von zXHILFEXz ,

wow danke !

Antwort
von Gestade3, 6

Hallo,

das kann ich so nicht erkennen. Geh doch einfach zum Uhrmacher und zeig sie ihm. Er wirft nur einen Blick darauf und weiss bescheid.

Alles Gute

Antwort
von Tuface, 37

praktisch überall wo man Uhren kaufen kann ^^ Otto, Amazon etc... 

Kommentar von MongoFresse ,

Ja aber ich wollte fragen, ob es eine spezielles Model der Marke ist