Frage von nysust, 101

Wo kann ich eine T-Mobile Nano-SIM-Karte kaufen (Prepaid)?

Hi! Im Internet habe ich nichts richtiges gefunden. Wo kann man eine kaufen? Und zwar eine Prepaid Nano-SIMS-Karte ohne Schnick-Schnack wie Flats, die integriert sind und ohne weiteren monatlichen Beitrag von ein paar Euro, wie ich manche Angebote gesehen habe. Brauche nämlich nur eine Daten-Flat, die ich mir gerne selber dazu und wieder abbuchen kann.

Lg Nysust :)

Antwort
von andie61, 91

Reine Prepaid Datentarife gibt es bei der Telekom nicht,die nur in Verbindung mit Telefon und SMS Flats,oder eine teure Tagesflat.

http://www.surf-stick.net/datentarife-ohne-surfstick-vergleich.html

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 72

Hallo nysust,

schau dir doch mal unsere Data Start Tarife an. Die sind wie du schreibst, ohne Schnickschnack.

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/data-start/0,28431,29372-_,00.html?WT.svl...

Buchen kannst du diese direkt über unsere Homepage.

Ist es das, was du gesucht hast?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Yddrasil, 66

Gibt es eigentlich sowohl online direkt bei t-online.de aber auch im Telekom Laden vor Ort. Alternativ gibt es Datenflatrates auch bei den Telekom Discountern.

Antwort
von Seanna, 69

In jedem Telekom-Laden.

Kommentar von nysust ,

Haben hier in der Nähe keinen und Online finde ich nur eine Prepaid-Karte, bei der man -ohne Vertragsbindung- trotzdem monatlich einen Betrag zahlen muss.

Kommentar von Seanna ,

Gut 2€ für die Datenflat.. Die willst du ja eh. Für sonstige Tarife: 0800 33 0 1000 - kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community