Frage von tkzilla, 73

Wo kann ich eine Single Frau finden, ohne iwelche Abos abzuschließen, Coins aufzuladen, fake accounts etc., einfach nur ne Frau kennenlernen?

Antwort
von Nutzer757, 42

geh einfach mal aus dem Haus raus:D wenn es auch online sein darf dann wäre omegle, chatroulette usw ne Möglichkeit. Is aber eher unwahrscheinlich da ne Frau kennen zu lernen:)

Kommentar von tkzilla ,

willst du mich rollen? Das ist ja mal voll creepy, da soll ein nettes Mädchen sein?

Kommentar von Nutzer757 ,

Wenn du es nicht versuchst weißt du es auch nicht:D

Kommentar von tkzilla ,

Ja ich hab keine gute Erfahrung auf so Internetdates gemacht, ich suche etwas wo es ernst gemeint ist. Aber ich wird mal deinen Rat befolgen und öfter raus gehen.

Antwort
von Tina212, 52

Geh in die Bistros -Cafes-Eisdielen da wirst du sie treffen!!

Kommentar von tkzilla ,

Ja schon klar ich will aber mein Radius ausbreiten, u know

Antwort
von pizzaliebende, 30

apps wie lovoo 

Antwort
von grisu2101, 25

z.B. auf finya.de, ist kostenlos.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten