Frage von WeedBeat,

Wo kann ich eine Schlange kaufen,als Haustier?

Hallo

Ich will eine Schlange als Haustier haben! Wo kann man eine kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LBxRAIDER,

http://www.tieranzeigen.at/reptilien/schlangen/

,,Schau mal, hier herein!''

Antwort
von quietscheratsch,

Für Anfänger einfach zu halten sind Kornnattern, je nach der Größe von Deinem Terrarium passt das vielleicht.

Wenn Du eine ganz junge Kornnatter nimmst, solltest Du vorsichtig sein, sie beißen / schnappen sehr gern.

Kaufe diese Tiere bitte nur beim Züchter oder auf Börsen !

Infos zur Haltung:

http://kornnatter.de/home.html

Kommentar von quietscheratsch ,

Ein gutes Forum dazu:

http://www.terraon.de/

Informiere Dich bitte vorher !

Antwort
von xRocky69,

Ich weis nicht, ob es so sinnig wär, wenn du dir eine schlange zulegen möchtest und nicht einmal weist wo ?

Hoffe du weist wenigstens, was für eine verantwortung damit verbunden ist.

Reptielien und Exoten bekommst du so ziehmlich in jeder Großen Zoohandlung. Wo welche in deiner nähe sind, kannst du googeln.

google nach schlangen zoohandlung und deine PLZ.

Antwort
von sonne64,

zoohandlung

Antwort
von opperator,

in einer zoohandlung , zb Dehner usw . -lg.

Antwort
von hanco,

Bei Amazon gibts hübsche Plüsch-Schlangen.

Antwort
von Thrillkill,

Ein Freund von mir hat einen Schlangenhandel also einen Reptilienhandel, die verschicken über das Internet, würde einfach mal googlen