Frage von Majis, 59

Wo kann ich eine Rb finden?

Frage steht oben.
An meinem jetzigen Stall geht es leider nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LyciaKarma, 36

Ebay Kleinanzeigen, Quoka, Meine Stadt, .... such einfach nach "Reitbeteiligung -dein Ort-", dann findest du bestimmt was. 

Antwort
von Kimmay, 11

Ich habe meine auf reitbeteiligung.org gefunden. Du kannst auch mal in Facebook Gruppen suchen, da wird auch immer viel inseriert. 

Am besten auch auf den, bereits genannten, Webseite eine Anzeige reinstellen :) 

Antwort
von Tommkill1981, 48

Schau mal unter (Meine Stadt) oder Kleinanzeigen im Internet, da findet man öfters mal was..

Antwort
von Pferdefreund110, 26

auf ehorses geht das ganz einfach! 

Antwort
von Pferdi06, 33

ebay kleinanzeigen