Frage von GroschenExit23, 11

Wo kann ich eine qualitativ gute/perfekte Kopie des Videos "Exit 23 - The Drum Club Remix" von den "Psychick Warriors Ov Gaia" downloaden bzw. ähnliche Videos?

Liebe Leutz,

dies ist meine erste Frage, aufgrund ihrer Brisanz ist es auch unerheblich mich auf die Forenregeln zu verweisen ;)

Ich besitze bereits die Youtube Versionen des Liedes, und die VK Version, aber tief in mir sagt eine Stimme, dass es nicht die Originalqualität ist ;) Ich glaube das Video war lediglich ein Promotional-Release. Es lief damals auch auf MTV Party Zone.

Ich würde euch herzenslodernd danken, wenn Ihr mir einen Link schickt für eine Version mit Qualität der Extraklasse, so wie es sich für Legenden wie die PWOG´s und speziell diesem Video gehört! Außerdem würde ich mich freuen wie ein Kind, wenn Ihr mir ähnliche Videos/Filme in solchem Stiel nennen/verlinken könntet. Dabei spielt die Musikrichtung keine zwangsweise Rolle, es geht um das Video... Ich denke dem ist nix mehr hinzuzufügen ;) Außer folgendes: Wer das Video das ich suche nicht kennt, und es spätestens jetzt nicht liebt, dem sei dieses Lied gewidmet:

https://www.youtube.com/watch?v=zuh8eDR-Fkw

Greetz und eine schöne Nacht ;)

Antwort
von unpolished, 4

Schreib denen doch ob sie dir nicht das perfekte Video schicken können. -_-

Kommentar von GroschenExit23 ,

Danke dir! Logisch eigentlich :) Ich habe soeben dem Label KK Records geschrieben, obwohl die Video Version im Shop nicht zum verkauf angeboten wird... Hoffentlich liegt das nicht an irgendwas von wegen Copyright oder so... Abwarten und hoffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community