Frage von memo23, 12

wo kann ich eine nischenwebsite erstellen und was muss ich dafür tun?

wo kann ich eine nischen website erstellen und was muss ich dafür tun und wie kann ich sie nach meinen Geschmack design

Antwort
von Silverbear, 6

Suche dir einen Webhoster und installieren dort ein CMS,ein Design bzw. template kannst du selber machen oder erstellen lassen. Kommt auf deine Technischen Fertigkeiten an.

Antwort
von WebsiteBeginner, 5

Moin Memo23,

wie in der anderen Antwort schon geschrieben kommt es auf deinen technischen Hintergrund an.

Wenn du komplletter Neuling in der Thematik bist, dann würde ich dir einen Homepage Baukasten empfehlen, hier kannst du schnell starten, dein eigenes Design festlegen und bekommst Domain, Webspace und Editor aus einer Hand.

Wenn du ordentlichen Content für deine Nische aufbauen willst, gibt es bei den Anbietern auch eine Blogfunktion, in der du Inhalte zu deiner Nische sammeln kannst und dich somit auch bei Google als Experte auf deinem Gebiet positionieren kannst.

Anbieter von Homepage Baukästen gibt es viele, die größten in Deutschland sind Jimdo, Weebly und Wix.

Ich hoffe das gibt dir einen Überblick.

Beste Grüße, Dirk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten