gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich eine Massage Ausbildung machen? Und wie teuer wird so was?

gefragt von lesewahnlesewahn am 04.04.2009 um 22:25 Uhr

Ich habe im Web mal deswegen gestöbert, aber da gibt es so viel verschiedenes das ich nicht weiß was richtig ist. Und Preise von 173 - 1750 Euro für einen Kurs mit Prüfung. Kann mir jemand was sagen womit ich was anfangen kann?

Danke lesewahn

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wellness (892)
Massage (359)