Frage von Carnivoren15, 89

Wo kann ich eine lederhose nicht all zu teuer kaufen?

Antwort
von oberseppl, 48

Für nicht teure Lederhosen ist ebay eine gute Adresse.  Es gibt dort alle Arten  und Größen und auch Preislagen.   Einfach " Lederhose", eventuell noch ob kurz, lang oder Kniebund dazufügen  und das Angebot durchsuchen. Bei einer langen oder Kniebundhose auf die Längen  und Bundweite achten. Bei einer einer kurzen ist nur die Bundweite fürs richtige passen entscheidend.  Die kannst du leicht feststellen an einer gut passenden Jeans , einfach das Quermaß am Bund messen , doppelt gerechnet ergibt das die Bundweite  und paßt immer.

Bei den Angeboten deshalb immer auf möglichst genaue Maßangaben achten . Notfalls  über die Fragespalte nochmals nachfragen.  Und wichtig,  bis kurz vor Auktionsende mit dem Bieten warten und sich selbst ein bestimmtes Limit setzen. Außer es handelt sich um ein Sofortangebot.

Händler bieten manchmal auch stark verbilligte Lederhosen an, da ist aber die Qualität nicht immer sehr gut.  Da sind gebrauchte aber gut erhaltene , beigefügte  und zahlreiche Bilder wichtig und genau zu betrachten. Ebenso auch eine möglichst genaue Beschreibung in Bezug auf Größe und Zustand. Wie auch eine 100% Bewertung des Verkäufers.

Eine Alternative bieten auch Secondläden, allerdings ist die Ausbeute dort eher gering und selten.

Antwort
von Frooopy, 55

Bei Ebay gibts immer mal gute Lederhosen.

Kurze, lange, aus Glattleder oder Velour.

Ansonsten in Motorradgeschäften. Die haben meistens auch normale lange Lederhosen.

Antwort
von Phipsi1993, 28

Ich habe mir gestern eine bei Lederjacken24 gekauft.

Und eine Echtlederhose für 129,95€ ist nun finde ich nicht sehr teuer für echtes Leder und die Qualität ist auch sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten