Frage von Wupbanz, 20

Wo kann ich eine Kuststoffhülle bauen lassen?

Hallo,

ich brauche eine Kunststoffhülle, wie bei einem Wasserball. Die Hülle sollte einigermaßen robust sein und ich brauche sie in einer spezifischen Form (nicht rund, sondern eher ovalförmig). Als Ventil würde ich gerne Fahrradventile einbauen. Wo kann ich so etwas fertigen lassen, oder gibt es vielleicht einen einfachen Weg, so etwas selbst zu bauen?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Antwort
von azervo, 20

Zum verschweissen von Kunststoffolien gibt es billige kleine Geräte. Damit kannst Du das selbst machen. Es wird nur etwas schwierig mit den Ventilen.

Sonst musst Du Dir einen Hersteller von Schlauchboten suchen ...die können das auch anfertigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community