Wo kann ich eine Kur zum abnehmen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stimmt, du brauchst professionelle Hilfe. Du hast damit schon einen wichtigen Schritt gemacht.

8 Kilo in 3 Wochen ist selbst bei deinem starken übergewicht viel zu viel. Aber hätte dir das jemand VORHER gesagt, du hättest es eh nicht geglaubt.

Aber Kuren die über Monate gehen gibt es kaum. 6 Wochen sind so die Regel. Und die reichen auch um dir beizubringen was gut für dich ist. Den Rest musst du schon alleine schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du 13 bist und über 100kg hast stehen deine Chancen gut eine Kur bewilligt zu bekommen.

Wie hast du den bisher versucht anzunehmen? 8 kilo in 3 Woche hört sich Viel an. Und die Tatsache das du danach wider rasant zugenommen hast spricht für einen Jojo Effekt. Ich vermute fast du hast das ganze einfach falsch angegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaschneid
28.02.2016, 19:53

Sorry 15 und nicht 13.

0
Kommentar von AnimeLove1511
28.02.2016, 20:11

Es war eigentlich immer so, dass ich einfach weniger gegessen habe und keine Süßigkeiten oder so. Und bin schwimmen gegangen. Schwimmen gehe ich immer noch, aber ich habe halt angefange wieder Süßkram und so zu essen, obwohl mir bewusst ist dass es nicht wirklich gut ist, wenn ich das tue, aber ich fühle mich auch nicht schlecht während ich Süßigkeiten esse. Das ist so das Hauptproblem.

0

Die beantragst du über deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLove1511
28.02.2016, 20:12

Meine Frage ist ja nicht wie, sondern wo. Mit meinem Arzt habe ich schon darüber geredet, aber der hat mir auch nicht gesagt wo ich das machen kann.

0
Kommentar von FrauFriedlinde
29.02.2016, 06:25

Das darf man sich leider nicht aussuchen. Man bekommt seinen Platz zugeteilt.

0