Siehe frage. Danke
Wenn du eine .de Domain haben willst wirst du nicht daran vorbei kommen ein wenig Geld zu investieren. Strato hat ein günstiges Angebot mit Visitenkarte. Da hast du eine Seite so zum erstellen und kann eine Weiterleitung auf kostenloses Webspace.
Ich selbst kann dir bei deiner Homepage gern behilflich sein. Habe eine eigene erstellt. www. asel-in-ostfriesland .de
Wenn du eine .de Domain haben willst wirst du nicht daran vorbei kommen ein wenig Geld zu investieren. Strato hat ein günstiges Angebot mit Visitenkarte. Da hast du eine Seite so zum erstellen und kann eine Weiterleitung auf kostenloses Webspace.
Ich selbst kann dir bei deiner Homepage gern behilflich sein. Habe eine eigene erstellt. www. asel-in-ostfriesland .de
Für ca. 2 Euro bekommst du schon einen vernünftiges Paket mit einer .de-Domain. Ohne Etwas dafür zu investieren wird es wohl nichts. Kann dir http://www.goneo.de empfehlen, istein recht guter Anbieter der viele nette Extras bietet.
kostenlos gibts ne eigene .de domain mit Webspace nicht.
geht aber günstig: www.goneo.de
Versuchs doch mal mit dem Magix Website Maker. Ist mittlerweile seit 5 Jahren auf dem Markt und recht ausgereift. Anmelden kann man sich auf www.magix-online.com. Ist kostenlos mit Webadresse, 500 MB Speicher usw. Für den Anfang hat mir das auch gereicht. Hab jetzt aber upgegradet und hab jetzt ne richtige Domain inklusive und ne ganze Masse an zusätzlichen Funktionen, wo ich garnicht wußte, das man das selber machen kann. Kannst j mal antesten und Deine Erfahrungen berichten?