Frage von dustinfrischer, 63

Wo kann ich eine Interkontinental Rakete kaufen?

Ja ich weiß blöde frage aber gibt es vielleicht ein Website wo man solche dinge kaufen kann? Google suche hat mir nichts gesagt. Ich möchte nicht wirklich eine kaufen aber es gibt ja auch eine Shop Seite für Panzer usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzzrrrxycv121, 41

Sowas ist sehr teuer und nur über Kontakte zum Schwarzmarkt zu bekommen.

Kommentar von dustinfrischer ,

Ich brauche eine Website ich will nicht wirklich eine kaufen ^^

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Das Angebot ist begrenzt, es gibt keine 24/7 Raketen und Co. Website. Es wird sicherlich ab und an im Deep Web welche geben. (selten)

Kommentar von dustinfrischer ,

Ok aber z.b Elon Musk hat sich auch ICBMs gekauft um die ersten Schritte von SpaceX anzugehen ich denke er wird dann wohl spezielle kontakte haben und nicht im internet danach gesucht haben.

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

In Amerika kommst du an vieles leichter heran. (Du kannst dir da Löwen und Bären als Haustiere halten)

Kommentar von Mignon3 ,

@ zzzrrrxycv112

Hahaha! Wer soll denn solchen Unfug glauben????

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

So surreal das klingt, mit genügend Geld und den richtigen Kontakten kannst du alles kaufen.

Antwort
von Pudelwohl3, 34

Ich hab grad eine völlig ungebrauchte im Angebot ...