Frage von lucy123456xoxo, 58

wo-kann-ich-eine-gute-lidschatten-pallette-kaufen?

kann mir einer von euch eine gute Lidschatten Palette empfehlen? Sie sollte nicht zu krasse Farben haben sondern eher so glitzer, braun, hellbraun, rosa, creme, etc. Vielen Dank schonmal💋

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

"The blushed Nudes" & "The Nudes" von Maybelline sind gut. Die kosten beide nur 10€ & haben jeweils 12 Farben drin. 

Und ansonsten kann ich die Lidschatten Paletten von "Makeup Revolution" empfehlen. Die kosten auch nicht viel & sind Qualitativ top. 

Oder eben MAC, da lohnt es sich auch etwas mehr Geld auszugeben. 

Antwort
von Dina1996, 22

Naked von urban decay hat wirklich schöne und gute farben . Und wenn du auf so rosa braun töne stehst würd ich dir die Naked3 empfehlen :)

Antwort
von thewalkingsushi, 37

Ich stell mir meine Lidschatten Palletten immer von Artdeco selbst zusammen, die Farben halten lange und sind auch kräftig 
LG

Antwort
von xbcvrx, 37

Naked von Urban Decay!! Also halt Naked 2 und Naked 3 geh einfach mal in einen Laden :) sind wirklich die besten kann sie nur weiterempfehlen!!

Kommentar von lucy123456xoxo ,

vielen Dank! In welchen laden gibt es die denn? ❤ 

Kommentar von xbcvrx ,

Douglas und eigentlich in jedem guten Schmink Laden :)

Antwort
von Lislie7, 7

Die Paletten von Zoeva sind teils besser pigmentiert als die von Mac und eine kostet 20€. Also wenn du super Pigmentierung willst aber nicht 50€ ausgeben willst oder mehr, dann schau bei Zoeva vorbei. Von den Maybelline Paletten kann ich dir nur abraten, da sie schon beim Swatchen patchy sind und nicht deckend sind. Aber Maybelline Colour Tattos sind gut und ordentlich pigmentiert. Was auch gut sein soll sind die Liedschattenpaletten vob WetnWild. Die kosten teils nicht mehr als 5€ und sind top pigmentiert. Schau mal bei der Website vorbei und guck wo sie bei dir erhältlich sind (Edeka).

Antwort
von jessi71428, 13

Ich würde dir Sleek Paletten anbieten. Gibt es bei Amazon für 10€ ist auch eine meiner liebsten Favoriten ☺️

Antwort
von Kittysworld, 13

Gutes dupe zu den Naked paletten (falls dir die zu teuer sind) sind die paletten von w7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community