Frage von telephonenumber, 58

Wo kann ich eine gute Apple Mouse Fälschung kaufen?

Das Original ist mir zu teuer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caesar1234, 12

Ich würde eine kabellose USB Maus kaufen, die funktionieren auch gut.

z.B.                

PS:sieht ähnlich aus wie eine Apple Maus, ich weiss aber nicht, wie die Qualität ist

http://m.ebay.de/itm/Wireless-USB-Maus-PC-Kabellos-Mouse-Computer-Laptop-macbook...

Antwort
von Delveng, 30

@telephonenumber,

unter diesen Umständen hättest Du besser ganz auf Produkte von Apple verzichten sollen.

Keine andere Mouse arbeitet mit einem Apple Rechner so gut zusammen wie eine originale Apple Mouse. Alles andere ist nur Krampf und Behelf.

Kommentar von telephonenumber ,

hab keinen Rechner von apple

Kommentar von Delveng ,

@telephonenumber,

dann ist es ja gut. Dann hast Du ja kein Problem.

Wenn Du einen Windows Rechner hast und nur wegen des Designs eine Apple Mouse willst, dann vergiss das bitte ganz schnell. Eine Apple Mouse an einem Windows Rechner ist der letzte Dreck, da eine Apple Mouse nur und ausschließlich mit einem Rechner von Apple harmoniert.

Antwort
von MehrPSproLiter, 23

Geek / Wish

Antwort
von XXXNameXXX, 8

Gebraucht kaufen

Antwort
von FrageSefi, 35

Dann Kauf dir Biligere Mäuse die enlich wie Apples ausehen xD

Kommentar von telephonenumber ,

hab nichts gefunden