gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich eine günstige Küche herbekommen?

gefragt von Erstipartyzone am 28.10.2007 um 16:28 Uhr

Für die WG fehlt eine Küche, wo kann ich günstig eine gute Küche herbekommen, am besten mit Einbau, da hier alle mit zwei linken Händen gesegnet sind.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kochen x 10.322 Küche x 4.989 Wohnung x 4.640 Gebraucht x 186

waterlilies
beantwortet von waterlilies am 28. Oktober 2007 16:31
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuche es mal in einer "Gebrauchtmöbelbörse"! Da könnt ihr nicht nur an günstige Küchenmöbel kommen, es ist bestimmt auch möglich, dass die Leute euch die Küche auch für einen vernünftigen Preis aufstellen.

Alternativ behaltet einfach die Wochenblätter mit ihren Kleinanzeigen im Auge. Und seht euch im Bekannten und Verwandtenkreis nach "Rechtshändern" um!

anonym
beantwortet von Vinc1 am 28. Oktober 2007 18:19
2x

Bei ebay kann man auch gebrauchte Küchen ersteigern, vielleicht könnte ihr dort ein Schnäppchen machen http://wohnen.listings.ebay.de/KuechenKomplett-KuechenW0QQfromZR4QQsacatZ54150QQsocmdZListingItemList

anonym
beantwortet von funspot23 am 24. März 2009 10:41
0x

Auf www.gebrauchte-kuechen24.de gibt es günstige gebrauchte Küchen. Das gute ist man kann regional Suchen. Aber auf ebay dürfte es noch mehr Angebote geben.

anonym
beantwortet von chynrog am 4. Dezember 2008 22:53
0x

Hi, schau mal unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280269260266

da habe ich meine her und bin begeistert! Toller Service, Super Qulität und der Preis ist mehr als Spitze!!!

Grüße Achim K.

pauline
beantwortet von pauline am 28. Oktober 2007 16:40
0x

Versuche es mal unter www.quoka.de vielleicht ist in eurer nähe jemand der günstig seine Küche verkauft manchmal verschenkt da auch jemand seine Möbel an Selbstabholer und ihr findet noch jemand ais eurem Bekannten kreis die dabei helfen können .

anonym
beantwortet von korrektur am 28. Oktober 2007 16:31
0x

Es gibt keine "zwei linke Hände", aber es gibt Menschen, die sie nicht gebrauchen wollen und lieber Partys feiern als arbeiten!

Küchen gibt es in jeder größeren Stadt bei den Sammelstellen der caritativen Verbände: AWO, Rotes Kreuz, Arbeitsloseninitiativen usw. usf.

Kommentar von Aae55b89c3f266f73ba2d36f48e932b3smallElster79 am 28. Oktober 2007 16:34

Manche Menschen sind eben nicht mit handwerklichem Geschick gesegnet. Dafür gibts ja Handwerker, die solche Arbeiten für einen machen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

küche eingebaut und nun wohnung kündigen

Nudelmschine Atlas, wie zufrieden seid ihr damit?

Wie bediene ich einen Schnellkochtopf FAGOR?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.