Frage von lebene, 60

Wo kann ich eine große Snapback selber gestalten?

Guten Tag,

ich suche jetzt schon länger nach Seiten, wo ich mir selber eine Snapback erstellen kann und habe auch schon einige gefunden. Nur leider habe ich mit 62 cm einen recht großen Kopf und ich finde keine Seite, die Snapbacks in dieser Größe anbietet und man sie noch selber gestalten kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Kennt Ihr so eine Seite?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Lebenne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newerafreak59, 60

New Era by You, Capecap, Hatmakers

Antwort
von JennyLiebtDich, 48

Kauf dir doch einfach eine weiße und besprüh sie, mal sie an, kleb was drauf, Nähe was drauf usw usw?