gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich eine große Chicco Rutsche kaufen?

gefragt von flachmann am 13.04.2009 um 15:21 Uhr

hallo,

ich hätte gerne für unsere tochter eine große chicco rutsche. ich habe schon bei ebay geschaut - aber da muß man ja echt glück haben, wenn diese jemand anbietet, zu dem man nicht noch 2 stunden oder mehr fahren muss um diese abzuholen. habe auch schon bei baby-walz geschaut, oder über chicco.de - bin aber nicht fündig geworden. kann mir jemand weiterhelfen wo ich so eine rutsche kaufen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.611 Familie x 9.310 Kinderrutsche x 2

holsch
beantwortet von holsch am 13. April 2009 15:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

butz1510
beantwortet von butz1510 am 13. April 2009 15:30
1x

anonym
beantwortet von Kucki78 am 11. November 2009 14:22
0x

Hallo,

ich habe bei uns zu Hause noch eine große Rutsche von Chicco stehen. Sie weist kaum Gebrauchsspuren auf. Wir hatten sie nur im Kinderzimmer aufgebaut (sie stand nie draußen). Die Farben sind noch frisch und eigentlich auch nicht ausgeblichen. Fast wie neu. Wo wohnst du denn oder hast du bereits eine Rutsche bekommen? Habe deine Frage heute erst gesehen.

EsCet
beantwortet von EsCet am 13. April 2009 15:23
0x

FranzKofler
beantwortet von FranzKofler am 13. April 2009 15:23
0x

Versuche einmal in deinem regionalen Nachrichtenblatt unter "suche"; viel Leute haben soowas im Gartenstehen, die Kinder sind groß und deshalb würden sie das Ding gerne los haben. Auch in der "zweite hand" und Sperrmüll" Zeitung findet sich so was häufig!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.