hallo,
ich hätte gerne für unsere tochter eine große chicco rutsche. ich habe schon bei ebay geschaut - aber da muß man ja echt glück haben, wenn diese jemand anbietet, zu dem man nicht noch 2 stunden oder mehr fahren muss um diese abzuholen. habe auch schon bei baby-walz geschaut, oder über chicco.de - bin aber nicht fündig geworden. kann mir jemand weiterhelfen wo ich so eine rutsche kaufen kann?
Hallo,
ich habe bei uns zu Hause noch eine große Rutsche von Chicco stehen. Sie weist kaum Gebrauchsspuren auf. Wir hatten sie nur im Kinderzimmer aufgebaut (sie stand nie draußen). Die Farben sind noch frisch und eigentlich auch nicht ausgeblichen. Fast wie neu. Wo wohnst du denn oder hast du bereits eine Rutsche bekommen? Habe deine Frage heute erst gesehen.

Versuche einmal in deinem regionalen Nachrichtenblatt unter "suche"; viel Leute haben soowas im Gartenstehen, die Kinder sind groß und deshalb würden sie das Ding gerne los haben. Auch in der "zweite hand" und Sperrmüll" Zeitung findet sich so was häufig!