Frage von Achimsuchtdich, 39

Wo kann ich eine frau für leben finden?

Hallo ich bin Single 47 jahre alt, ohne Kinder suche eine Frau fürs leben leider wird man gerade in den single börsen oft von Frauen angeschrieben die es aber real nicht gibt und im ausland sitzen. Auch einige Treffen mit lokalen Frauen liefen erfolglos , man redet nur über den beruf aber beziehung sucht so keine nur mal für die Freizeit was mir zu wenig ist.

Alle Frauen sagen sie suchen was festes aber ich habe da andere erfahrungen gemacht. Wo kann ich eine in der Region Darmstadt finden ? all meine Freunde verstehen es auch nicht warum ich keine abgekomme. Bin offen ehrlich, treu und nicht auf den mund gefallen.

Antwort
von 2602Janine, 39

Geh raus, geh in irgendwelche Bars.. Wenn du am wenigstens damit rechnest, kommt die Traumfrau im die Ecke. Einfach abwarten und nicht zu verbissen suchen - dann klappt es meistens nicht

Kommentar von Achimsuchtdich ,

habe ich alles schon gemacht.. aber gibt es keine guten Single Plattformen , Kontaktanzeigen die man zielgerichtet nutzen kann ?  Notfalls Partnervermittlungen...    die nicht ein vermögen kosten... Nationalität ist mir egal... aussehen nicht wichtig, hauptsache guten Charakter und keine ja sagerin.

Kommentar von 2602Janine ,

Mit sowas kenne ich mich leider nicht aus. Da kann ich leider nicht weiterhelfen

Antwort
von Psylinchen23, 18

Schon mal mit Früheren Bekannten Probiert oder mit alten Schulkollegin.. oder Nachbarinnen von früher. Vl. hast du deine Bestimmte Person schon lange begegnet und einfach übersehen. 

Antwort
von DentistBurger, 16

Was ich dir ans herz legen kann , gib mal auf Youtube den Kanal :" www.Dating-Psychologie.com " ein und melde dich auch am besten bei deren kostenlosen newsletter an . Ein erfahrener Dating coach wird dir alles beibringen was du über die weibliche psychologie lernen wissen musst und auch hammer tipps mit frauen geben . Teste es mal es ist für jede Altersgruppe und hat mir schon einiges geholfen :)  Ciao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten