Sommersonne123 am 23.10.2008 um 14:35 Uhr
Nur kurz zur Erläuterung, damit keiner schreibt, ich soll es der Firma halt selbst sagen, dass das Impressum fehlt: Es ist ja Pflicht, ein Impressum zu haben. Ich möchte die Firma allerdings nicht selbst darauf aufmerksam machen. Will es einfach nur melden, damit der Verantwortliche "eins auf den Deckel kriegt". Ich weiß, das sollte man moralisch gesehen nicht tun. Aber ich wills trotzdem tun ;-) Denn der Inhaber der Homepage ist der unmoralischste Mensch, den ich je kennengelernt habe.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du bist eine Petze ! Und denke dran: in einer Zone 30 ist auch max.30km/h pflicht !

Sommersonne123 am 23. Oktober 2008 14:44 Danke!

Wenn der Inhaber der unmorlischste Mensch ist den du kennst, solltest du mal versuchen dich kennen zu lernen!
Davon abgesehen kann ich dir nur den Rat geben, deine Taten nicht durch Rache beeinflussen zu lassen!

Hallo Ich glaube solche Sachen gehen übers Gericht. Der zu ermahnende muss dann wahrscheilich eine Geldbuse bezahlen (5000 € hab ich mal gehört). Die wichtigere Frage ist allerdings: Was ist mit deiner Rache? Vielleicht hättest du dich schon früher und offen dagegen wehren können. Jeder bekommt, was er verdient!!! Das gilt für ihn genauso wie für dich ( oder mich). Viel Spass Carlo
Sommersonne123 am 23. Oktober 2008 14:52 Danke. Nein, früher wehren ging nicht. Siehe meine Antwort auf schnubbels Kommentar. Wenn man einem Menschen vertraut und dieser Mensch dann die ganze Familie hintergeht, dann hoffe ich doch, dass auch er das bekommt, was er verdient.
Mach doch ganz einfach eine Anzeige. Es verstößt gegen geltendes Recht wenn eine Firma kein Impressum hat, und sowas kann man ja ganz einfach der Polizei melden.
Sommersonne123 am 23. Oktober 2008 14:45 Danke!

Du bist sicher so einer, der bei Ebay die Verkäufer anmailt, wenn sie Rechtschreibfehler in Ihren Auktionen haben, oder?! Schlimm...
Oder bist du einer von der Sorte, der Ebayer anzeigt um Geld damit zu verdienen. Grrrrrrrrrrrrrrr Frag lieber nicht, warum ich diese Frage stelle

Dir muß vielleicht langweilig sein. Wie wäre es mit einem Job?
Sommersonne123 am 23. Oktober 2008 14:41 Danke, bin selbständig und habe genung zu tun.
kaesbrot am 23. Oktober 2008 14:42 Man merkt es sofort!

Das würde ich nicht tun. Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Senny74 am 23. Oktober 2008 14:39 Vielleicht ist das schon das Zweite Mal ;-)
Sommersonne123 am 23. Oktober 2008 14:43 Tja, ich würde ihn auch gern wieder sehen, um die Kohle zu bekommen, die er unserer Familie schuldet. Aber ich habe Angst, das er mich dann schlägt so wie er es mit seinem Bruder gemacht hat als der versucht hat, mit ihm zu reden wie es normale Menschen tun. Versteht vielleicht jetzt jemand, warum ich "Rachegelüste" habe???
schnubbel am 23. Oktober 2008 14:50 Das hört sich jetzt schon ganz anders an. Wenn er deiner Familie Geld schuldet, habt ihr ihn hoffentlich angezeigt.
Sommersonne123 am 23. Oktober 2008 14:53 Ja, nicht nur unsere Familie. Auch Vermieter, Geschäftspartner etc. Aber es geht nichts voran, alles zieht sich so und deswegen wollte ich etwas TUN, verstehst du?
schnubbel am 23. Oktober 2008 15:55 Ja, das kann ich natürlich verstehen. Habe leider keine Ahnung, wo man das unvollständige Impressum anzeigen kann.
Im Normalfall kann ein Wettbewerber diesen Shopbetreiber abmahnen.

Oh no - Herr Leutnant in Keller brennt noch Licht, ich habe es ausgemacht, aber auch wieder angemacht, damit Sie es sehen können. Na ja - was man(n) nicht alles macht. Werde GLÜCKLICH
lol
Wenn ich dir die Geschichte erzähle, warum ich mich ein wenig "rächen" möchte, will ich mal hören wie du den Betreiber der Homepage nennen würdest... dagegen ist Petze wohl noch ein niedlicher Kosename ;-)
... wenns die GEZ wäre hätte ich dafür verständnis !
:-)