Frage von wildlion, 42

Wo kann ich eine finďen?

Ich bin unter 18 und Single. Ich möchte eine freundin finden. Aber ich weiß nicht wo ich War schon bei hip hop da waren paar gute aber wo noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 42

Im Supermarkt, auf der Straße, im Einkaufszentrum, in ner Disco, in ner Bar, oder mach einfach nen Tanzkurs (da musste ja automatisch mit einem Mädel tanzen, so lernste total easy jede Menge Mädels kennen!)

Kommentar von wildlion ,

Ja ich habe einen gefunden aber der beginnt im Januar. Das ist ein paartanz kann ich irgendwo anders suchen?

Kommentar von derDennis97 ,

ja genau, paartanz, das meinte ich :) naja, hab doch schon paar sachen aufgezählt. eigentlich kannste überall eine kennen lernen. nur nicht plump anmachen, sei einfach du selbst und denke dir keine tollen "lustigen" anmachsprüche aus ;)

Kommentar von wildlion ,

Ich wohne in einer kleinen Stadt mit 40000 einwohnern da gibt es nicht so viele mein Problem ist eher eine zu finden den Rest kann ich gut 😅.

Kommentar von derDennis97 ,

naja oder in der schule/uni/arbeit .. was auch immer du so machst ... lass nur die finger von dating portalen, das ist fast immer abzocke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten