Frage von xTheNonoxHD, 33

Wo kann ich eine Figur von dem Animecharakter Soma von Food Wars kaufen?

Hallo ich würde gerne eine Figur von Soma aus Food wars kaufen sie sollte aber mindestens über 20 cm groß sein. Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerwattig, 17

Schau mal hier: https://figuya.com/de/taxons/food-wars-shokugeki-no-soma 

Lg :3

Antwort
von Riversen, 19

hab nur diese gefunden https://anime-figuren.de/Serien/F/Food-Wars-Shokugeki-no-Soma/ villeicht findest du die ja auch interessant.

Antwort
von NochWasFrei, 15

http://www.amazon.com/Furyu-6-7-Food-Wars-Shokugeki/dp/B015K22Q72

Nur ca. 16 cm groß, Versand aus Japan aber auch nach Deutschland so wies aussieht.