Frage von SweetStargirl, 13

Wo kann ich eine Figur erstellen/kreiren?

Hey:) Ich schreibe gerade ein Buch und für das ,Deckblatt` möchte ich eine Person erstellen(einen Menschen, am besten mit Kapuze und Pfeil und Bogen). Sie sollte schon relativ menschlich aussehen. Oder kennt ihr ne Seite wo ich das zeichnen lernen kann?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeggyRogers, 9

Also ne Seite kenn ich nicht, aber such auf YouTube mal Menschen zeichen. Da findet man eigentlich ganz gute Anleitung. Als Buch kann ich dir "Kunst des Zeichnens Menschen" empfehlen^^

Wie soll die Person denn genau aussehen? Dann könnte ich sie dir zeichnen :)

Antwort
von Morikei, 13

Wieso fragst du nicht einfach Zeichner?'die findest du suf facebook, deviantArt oder auch ebay kleinanzeigen :)

Antwort
von purushajan, 7

zitat: Oder kennt ihr ne Seite wo ich das zeichnen lernen kann? menschen zeichnen Heft 4 auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de/online-zeichenkurs-block-1-der-stift-lernt-...