arian97 am 09.08.2009 um 21:43 Uhr
Wo kann ich eine eigene Website erstellen aber bitte gute ?!??
Lern HTML, CSS, JavaScript und PHP und zeig etwas Kreativität. Der Rest macht sich fast von allein.
Gratis Anbieter keine HTML Kenntnisse: -elf24.de (Deine "Domain": benutzername.elf24.de) -npage.de (Deinee "Domain": benutzername.npage.de) -homepage-baukasten.de (deine "Domain": benutzername.de.tl

Schau doch mal auf www.cms-testlabor.de, dort werden verschiedene Website-Tools miteinander verglichen. Die Tools machen auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck.
Bei www.npage.de brauchst du keine Programmierkenntnisse und kannst dir spielend leicht eine eigene tolle Homepage erstellen. Durch die vielen kostenlosen Extras kannst du deine Seite ganz individuell nach deinen eigenen Wünschen gestalten und hast unglaublich viele Möglichkeiten. Die Auswahl an Designs ist riesig, du hast 300 MB freien Speicherplatz zur Verfügung und kannst unbegrenzt viele Textseiten erstellen. Das Beste: npage ist völlig kostenlos.
Oft stehen die Ersteller einer homepage in der homepage. Ich bin mit meiner zufrieden. Siehe Dir www.concept-555.de an.
Gruss
lekagape
Top antworten bisher xD Wenn du willst melde dich mal bei mir: admin@darknova.eu Hab schon ein paar Projekte gemacht evt. kann ich dir helfen. lg

Gute erstellt man mit allermindestens HTML. Und das musst du lernen.