Frage von Kakashi007, 28

Wo kann ich eine Cosplay Anzeige aufgeben?

Also, Hey erstmal! Ich hab ein kleines Problem.. Und zwar suche ich noch einen vierten cosplayer für ein Beatles Cosplay. Leider weiß ich nicht, wo ich eine Anzeige aufgeben kann. Weiß jemand wo? Wenn ja, bitte meldet euch! ;( LG Dofla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyLiddell, 17

Versuch es mal in Diversen Facebook Gruppen^^ 

Dort werden öfters Leute für Gruppen Gesucht oder bieten sich an^^.

Versuchen würde ich es auf jedenfall mal, da dort einfach sehr viele Leute zusamen kommen, ansonsten würde ich auf Seiten wie Animexx noch vorbeischauen :3 ^^.

Kommentar von Kakashi007 ,

Dankeschön, ich werds auf jeden Fall versuchen :< 

Antwort
von PandaGirl114, 18

EBay bzw eBay Kleinanzeigen -- hört sich zwar komisch an ist aber möglich ^~^

Kommentar von Kakashi007 ,

Echt?! Bei eBay Kleinanzeigen?? Krass.. Ich werds versuchen XD danke! 

Kommentar von PandaGirl114 ,

Ja klar du Schreiber einfach das du noch jemanden suchst usw würde da aber darauf achten das du kostelos oder zu verschenken oder so einstellte weil ich nicht glaube das dass jmd für Geld macht