Frage von needhelp1212, 26

Wo kann ich eine beste Freundin finden der wirklich was an mir liegt?

Jetzt kommt bestimmt wieder ein dummer Kommentar, aber das ich suche einfach jemanden, der meine beste Freundin ist und der nicht 10 weitere neben mir hat. Alle die ich kenne haben eine beste Freundin und dann noch ein paar gute Freunde, aber ich habe eine beste Freundin die 10 andere neben mir hat. Und es ist halt schwer damit klar zu kommen, wenn die Person einem wichtiger ist als man ihr. In der neuen Klasse könnte ich vllt freunde finden, aber wenn ich das erreichen würde was alle anderen auch haben, müsste sich jemand anderes an meiner stelle jemand neuen suchen und das klappt eh nicht. Und ich habe auch keine List auf Streit. Wenn ich auf Meet Me chatte kommen immer nur so perverse Typen.. Also weiß ich nicht wo ich jemanden finden soll der die Freundschaft so ernst nimmt wie ich es mir wünschen würde. :/  irgendwas mache ich falsch.. Aber wenn ich mich änder bin ich ja nicht mehr ich :( Nett sein, hilfsbereit und all das ist kein Problem für mich. Ih glaube das es die meisten stört das ich den Klischees nicht folge.. Oder man hält mich für dumm weil ich versuche Depris zu helfen und dann selber kaputt gehe.. Nur ich kann ja nicht wegen anderen die im Stich lassen die Hilfe brauchen und ich weiß einf' nicht was ich falsch mache, ob mein Charakter mist wirkt oder sonst was :(

Antwort
von Lapushish, 15

Wie alt bist du denn? Um Bindungen ernst zu nehmen, müssen Menschen ein gewisses Alter erreichen... Manche sind - wie du - etwas reifer und wissen eine gute Freundschaft zu schätzen, manche eben nicht. Ich habe meine beste Freundin auch nicht bevor ich 17 war gefunden. Und ich habe sie auch nicht gesucht - auf Zwang findet man eh nix

Antwort
von ijustwannahelp, 17

dein charakter ist super und ich kann ganz genau nachvollziehen was du da versuchst. ich tue das selbe und ich glaube egal was man versucht - es funktioniert nicht. 

naja. als antwort bringt dir das jetzt wahrscheinlich nichts, aber hey, du bis nicht allein. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten