Frage von Brendt, 33

Wo kann ich eine australische Brieffreundin finden?

Ich möchte Brieffreundschaft mit einem Mädchen aus Ozeanien beginnen. Wie kann ich das machen?

Antwort
von nordlyset, 6

Versuch es mal auf www.interpals.net . Das ist eine Seite für Brief- und Mailfreundschaften, im Vordergrund stehen zwar Sprachkontakte/Sprachvertiefung, aber natürlich geht es hauptsächlich auch darum, Leute aus anderen Ecken der Welt kennen zu lernen.

Habe mehrere solcher Seiten ausprobiert und finde Interpals bisher am besten. Niemand sieht deine Mailadresse (brauchst allerdings einen Account, ist aber 100% kostenlos), also kein Spam von dort, auf anderen Seiten ist deine Adresse öffentlich. Und es sind weltweit die meisten Leute angemeldet.

Die haben auch eine Facebookseite, wenn du erst mal schauen möchtest.

Antwort
von js101000, 7

Reise ins Jahr 1997 zurück!

Kommentar von nordlyset ,

Unnötige und schwachsinnige Antwort, sorry. Brieffreundschaften sind immer noch sehr beliebt, ich schreibe immer noch gerne Briefe, Ist viel persönlicher, als über Mail. Du wirst staunen, wie viele das noch machen.

Nur, weil du kein Interesse daran hast und lieber Mails schreibst, heißt das nicht, dass alle das so sehen, wie du.

Kommentar von js101000 ,

ok, dann enschuldige bitte meine Antwort, aber ich habe mich mal informiert, es gibt da ein Homepage:

https://www.globalpenfriends.com/country/Australia_penpals.html

Kommentar von nordlyset ,

Ja, zum Beispiel. Ich selber bevorzuge Interpals. das heißt aber nicht, dass die anderen Seiten schlecht sind ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community