Frage von huihui12366, 38

wo kann ich eine ältere version von Libreoffice downloaden?

also nicht 5.1 sondern eine ältere wie 4. noch was oder 5.0

Antwort
von dkilli, 24

https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/

Von OpenOffice gibt es bestimmt noch ältere Versionen.

Nur ich frag ich schon, warum du eine ältere Version haben möchtest

Kommentar von Iamiam ,

nun, manchmal will man Prüfen, on etwas deshalb nicht (mehr?) geht, weil man eine neuere Version hat.

Ich kann zB viele xl-5-Dateien mit Makros nicht mehr öffnen, alte Mail-Anhänge in pps/ppt sind generell nicht mehr zu öffnen. Und Lotus-123 sowieso nicht mehr.

Aber das bringt mich auf die Idee, zumindest die pps/ppt mal mit LO zu probieren! Danke für den Denkanstoß!

Kommentar von dkilli ,

MS Office verwendet VBA LibreOffice Star Basic oder OpenOffice Basic. Die Sprachen sind sehr ähnlich aber nicht gleich. MS verwendet ein proprietäres Format und hätte angeblich ein Patent darauf.

Also wird es nicht funktionieren

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten