gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann ich ein Weinseminar besuchen?

gefragt von bernhardi am 10.11.2007 um 15:31 Uhr

Ich will erklärt bekommen was Körper, Struktur, Abgang und die anderen Bezeichnungen bedeuten. Wo kann ich so ei Seminar besuchen? Kann auch ruhig einige Tage dauern und gekocht werden darf auch gerne, ich hätte eh dringend mal wieder Urlaub nötig:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (3489)
Wein (597)
Kochkurs (38)