gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich ein Videobearbeitungsprogramm kostenlos dowloaden?

gefragt von neoth am 01.03.2009 um 10:58 Uhr

Ich möchte mit einem Freund ein Film über Unihockey-Zorro tricks drehen. Für dies brauche ich ein Programm mit dem ich schneiden, Video entwackeln und Musik bearbeiten kann. Da ich es aber nur für dieses einte Mal brauche möchte ich kein Geld ausgeben. Wo kriege ich ein Programm freeware her? (Link?)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Programm x 3.509 videobearbeiten x 2

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 1. März 2009 11:00
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kostenlos ist der Windows movie maker...natürlich ist das kein Profiprogramm aber für einfache Filme reicht es.......du kannst natürlich auch die Demo vom Avs video editor oder Magix movie maker nehmen...

anonym
beantwortet von russianpoison am 1. März 2009 11:02
1x

ich würde dir empfehlen gleich eins zu kaufen!Die Programme die du kostenlos aus dem Netz bekommst sind für den a... und evtl. nur Testversionen wo du nicht alle Features benutzen kannst...

anonym
beantwortet von 2000ede am 1. März 2009 11:01
1x

Windows Movie Maker

Also ich kann den WMM nur empfehlen (wenn man Windows als Betriebssystem hat). Da ist das Programm bereits dabei.

Es ist sehr einfach und hat gute Effekte und die Ausgabequalität ist sehr gut. Ist sogar besser als so manches gekaufte Programm.

alicia155
beantwortet von alicia155 am 1. März 2009 10:59
1x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.