Frage von Wtaler, 15

Wo kann ich ein Verein/Personen in der nähe von NRW finden die Freizeitlich mit einer Motor- bzw Draisine auf Stillgelegten Bahnstrecken entlangfahren?

Es gibt Tolle Videos bei Youtube unter dem Suchnamen Motordraisine wo man auf alten Gleisen die schon viele Jahre oder Jahrzehnten Stillgelegt worden und mit einer Draisine entlangrauschen ! Es ist so als wenn man Toten Gleisen zwar nicht ihr Leben wieder gibt was sie mal dafür gedacht waren. Aber mit dem Befahren wieder ein bisschen in Erinnerung an ihrer Zeit wach Rütteln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedCoat419, 12

Ich weiß jetzt nicht, ob dir das zu weit ist, weil ich ja auch nicht genau weiß, wo du wohnst (außer NRW), aber ich kenne so etwas in Rheinland-Pfalz: der Ort heißt Bad Sobernheim. Habe ich schon selbst gemacht, macht richtig Spaß:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten