Frage von FragRoman, 28

Wo kann ich ein Ps2 Adapter für eine Tastatur kaufen?

Ich habe letztens eine Tastatur geschenkt bekommen. Ich dachte ok cool eine Tastatur. Aber sie hatte einen lila Anschluss am ende. Ich hab Recherchiert und hab herausgefunden, dass es ein Ps2 Anschluss war. Ich habe mir sofort ein Adapter (Für USB) bei Amazon bestellt. Jetzt ist der Adapter da aber Funktioniert nicht. Die 3 Lämpchen blinken kurz auf und ehen wieder aus. Wo kann ich ein Adapter kaufen der auch klappt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ma22941, 22

Würde ich auch sagen mit Adapter habe ich auch keine gute Erfahrung gemacht :(

Kommentar von FragRoman ,

Ich wollte zuerst auch garkeine kaufen wegen der schlechten Bewertungen

Kommentar von ma22941 ,

Ok

Antwort
von CarolB, 28

Kauf dir lieber eine aktuelle Tastatur mit USB Anschluss, das ist besser