Wo kann ich ein Praktikum in den Ferien machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst vielleicht im biz nachfragen ob sie dir stellen für ferienjobs schicken könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport Schule, als aushilfe, im Fitniss Studio als aushilfe. Im Schwimmbad, als Handwerker wenn du Kräftig bist. Bei Umzugs Firmen.

Es gibt viele möglichkeiten, und wenn du dich gut anstellst, kannst du ggf. sogar noch eine Ausbildung für später abgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eilema84
24.05.2016, 23:45

Danke für die Vorschläge:)

0

im Fitnessstudio oder in Sport Clubs sowie vereine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mach doch ein Praktikum im Fitnessstudio. Das hat ein Freund von mir gemacht und er hatte viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung