Frage von DWSPN, 217

Wo kann ich ein Pikachu in Pokémon Go finden?

Angeblich sollen verschiedene Pokémon Arten im neuen Pokémon Go Spiel in bestimmten Bereichen vorkommen. Ich kann das bis jetzt nur bestätigen, da die Hälfte meiner Pokémon Wasserpokémon sind (Willkommen an der Nordsee), aber wo findet man denn Pikachu? Ich dachte an etwas wie »Wasserpokémon findet man in der Nähe von Wasser«, »Elektropokémon in der Nähe von...«. Vielen Dank für jede Hilfe (für den Tipp am Anfang vor den drei Starterpokémon wegzulaufen ist es schon zu spät).

Antwort
von Zususus, 148

Gibt ja neuerdings diese Pokemon App, die dir anzeigt wo alle Pokemons versteckt sind, ist aber langweilig so... Einfach suchen und geduldig sein ;)

Kommentar von DWSPN ,

Das ist zwar richtig, aber in Gebieten wie hier ist praktisch keine Community, die da irgendwelche Fundorte angibt... Danke

Antwort
von Fragensammler, 119

Ich hab was von Industriegebieten, Bahngleise und Autobahnen gelesen, wo Elektro Pokémon sein sollen.

Kommentar von DWSPN ,

Das sollte machbar sein.. Danke:)

Antwort
von xSonicPN, 159

In der Nähe von Kraftwerken findet man miets zuverlässig Voltoball und Magnetilo, evtl auch vereinzelt Pikachu. Das wird aber wohl auch nicht für jedes x-beliebige Kraftwerk in einem Dorf gelten, wäre aber einen versuch Wert.

Antwort
von erik123457, 152

benutze am besten den gps hack und gehe nach new york in den central park da gibt es pikachus und schau dir dass mal an http://www.elitepvpers.com/forum/pokemon-hacks-bots-cheats-exploits/4107845-poke...

Kommentar von DWSPN ,

Okay, danke. Wie komme ich denn jwtzt schnell in den Central Park?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten