Frage von HP1234567, 10

Wo kann ich ein Orginal Harry Potter Kostüm unter 100Euro kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rickpat8, 10

Am besten indem du es dir selbst zusammenbastelst, das geht doch auch mit eigenen Materialien, brauchst ja eigentlich nur so eine runde Brille dazu? Sonst ist Harry Potter ja ganz normal angezogen???

Antwort
von cakegirl13, 10

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme/kostueme-film-ferns...

Hier.☝

Kommentar von HP1234567 ,

Danke habe schon bestellt ; ) ; ) Bin bald ausgerüstet

Kommentar von cakegirl13 ,

bitte

Antwort
von Davklid00, 6

Vielleicht bei Elbenwald. Ich selbst war noch nie da, aber da solls viele Fanartikel geben.