Frage von Hewwlet, 55

Wo kann ich ein Office 2000 Setup finden?

Ich habe ein Office 2000 Product Key suche aber vergebens ein Setup im Internet! Kann mir jemand helfen? Wo kann ich das Setup herunterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 51

Office 2000 ist schon so alt das es das nur auf CD/ DVD gab.  Es gibt das höchstens illegal.

Antwort
von Hewwlet, 55

Ich habe einen Product Key suche aber vergebens das Setup im Internet!

Antwort
von Gerhardraet, 53

Ich hab eins. Original verspiegelte Hologramm-CD. Könntest Du haben.

Antwort
von Robinuelson, 55

Auf einer CD die du damals gekauft hast

Kommentar von Hewwlet ,

Ja, ja aber wie ich mich errinere war das vor installiert! Was mach ich nur?