Blondi am 28.10.2009 um 16:04 Uhr
ich denke, dass sich der Support unbedingt mal dahinter klemmen sollte, damit hier in dem Forum kein Missbrauch getrieben wird. Perverse Schweine haben hier nicht zu suchen! Bitte mal schreiben, wo ich mich hinwenden kann.

Liebe/r Blondi,
die Community hat deine Frage bereits richtig beantwortet: wende dich bitte per E-Mail an info@gutefrage.net und wir kümmern uns darum.
Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Schreib eine e-mail an den Support, dieser kann sich überall einloggen und Geschriebenes kontrollieren, muß natürlich einen Tipp bekommen.
Trilobit am 28. Oktober 2009 16:11 Genau darum hatte ich ihn vor einigen Monaten gebeten. Antwort war, dass das nicht gehe.
Der Support hat also offenbar keinen vollständigen Datenbankzugriff, sondern besteht nur aus einem Haufen Usern, die halt um einen Ring näher an der Datenbank dran sitzen als wir "normale" User. Die sehen also auch nicht alles.
Wenn allerdings der Staatsanwalt ankommt, springt der Admin höchstselbst in die Puschen.

Auf keinen Fall das Angebot löschen.
Wenn du Hinweise auf geplante Straftaten hast oder dich massiv beleidigt fühlst, kannst du bei der Polizei Strafanzeige gegen Unbekannt machen. Der Support hat nicht genug Möglichkeiten, kann z.B. nicht in unbestätigte Komplimente reinschauen. Wenn ein Staatsanwalt ankommt, muss aber notfalls der Server geöffnet werden, bis die Festplatte ausgebaut werden kann; der hat also deutlich mehr Möglichkeiten als der Support.

schreib dann bei der mail den mitgliedsnamen dazu sowas finde ich echt schrecklich bei mir war nämlich hier auch schon mal sowas ähnliches würde mich mal interessieren ob es die gleiche person ist
Blondi am 28. Oktober 2009 17:22 Hab gerade eine Mail mit Angabe des Mitgliedsnamen und einer Kopie von seiner Nachricht gesendet.
bei mir....ne im Ernst bei den Verantwortlichen, schau mal im Impressum...und bei mir

schreib eine mail an den support; der wird das nötige veranlassen und du wirst Deine Ruhe haben; ich denke aber nach mehr als zwei Jahren Mitgliedschaft hier sollte man das selbst wissen
Hab ich gemacht. Leider wird diese Perverse Person für n u r 24 Stunden gesperrt.