Frage von minecraftzocken, 60

Wo kann ich ein Minecraft Server kostenlos hosten und ohne Pluginsbeschränkung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 11

Auf aternos.org bekommst einen kostenlosen Server ohne Slot & Plugin Begrenzung. Es sind alle aktuellen Plugins von dev.bukkit.org oder spigotmc.org verfügbar, welche von Usern vorgeschlagen wurden.

Der Server ist jedoch nicht 24/7 online, wenn der letzte den Server verlassen hat fährt dieser nach kurzer Zeit runter.

Kommentar von Maxending ,

da gint es eine begrenzung

Kommentar von astoorangi ,

Nope, da gibt es keine Begrenzung mehr.

Und, danke an die drei Leute, die mir einen Dislike gegeben haben.

Antwort
von AnonYmus19941, 17

Du verlangst also

  • unbegrenzt Speicherplatz
  • Prozessorleistung
  • Arbeitsspeicher
  • Internetverbindung

und das ganze auch noch, ohne irgendetwas zu zahlen ...

Kannst du mir erklären, wieso das jemand machen sollte?

Kommentar von minecraftzocken ,

aternos macht sowas

Kommentar von minecraftzocken ,

Und Advantagehost macht es

Kommentar von hahu2214 ,

Du musst immer daran denken: Aus reiner Menschenliebe wird sowas keiner machen, besonders nicht bei Minecraft-Servern.

Da fragt man sich: warum bekommt man dort kostenlosen (nicht gratis) zugriff zu deren Servern? Die Werbung auf der Seite selbst wirft nur minimalen Ertrag ab, da können die Leistungen nicht allzu groß sein.

Antwort
von Sparkobbable, 12

Auf deinem eigenen pc zb

Antwort
von chef32, 5

Hallo,
Aternos.org oder nen Sponsor suchen.