gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich ein Mikrofon mit aufnahmegerät kaufen?

gefragt von max93 am 16.06.2009 um 22:26 Uhr

Brauche ein Mikrofon mit Aufnahmegerät, da ich gerne mit meiner Kamera Filme aufnehmen will, bei der man aber kein externes Mikrofon anschließen kann.

Da ich aber manchmal von sehr weit weg filme, brauche ich ein Tonaufnahmegerät , damit ich später am PC die Audioaufnahmen zum Film syncronisieren kann, und man mich somit trotzdem gut versteht (und ich nicht so schreien muss;-))

Habe schon bei Saturn und Mediamarkt auf der Internetseite geguckt, aber nichts gefunden. Ich fahre morgen nach köln, habe dann also die möglichkeit, einkaufen zu gehen.

Ich wäre für Links zum Produkt auf saturn.de oder mediamarkt.de sehr dankbar.

Lg, gute Nacht,

Max

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mikrofon (269)
Aufnahmegerät (14)