Brauche ein Mikrofon mit Aufnahmegerät, da ich gerne mit meiner Kamera Filme aufnehmen will, bei der man aber kein externes Mikrofon anschließen kann.
Da ich aber manchmal von sehr weit weg filme, brauche ich ein Tonaufnahmegerät , damit ich später am PC die Audioaufnahmen zum Film syncronisieren kann, und man mich somit trotzdem gut versteht (und ich nicht so schreien muss;-))
Habe schon bei Saturn und Mediamarkt auf der Internetseite geguckt, aber nichts gefunden. Ich fahre morgen nach köln, habe dann also die möglichkeit, einkaufen zu gehen.
Ich wäre für Links zum Produkt auf saturn.de oder mediamarkt.de sehr dankbar.
Lg, gute Nacht,
Max
Da gehst Du besser in ein richtiges Fachtgeschäft und läßt Dich vernünftig beraten...
Bei Thomann zB. Multimediamärkte sind nichts, wo man sowas kaufen sollte.

wenn ich mich nicht täusche, bräuchtest Du dafür einen dat-recorder, den wirst Du bei saturn nicht bekommen fürchte ich. Du kannst aber sicher auch mit externem Micro und Laptop sound aufnehmen, oder?
hmm, ich wollte eigentlich so ein kleines Aufnahmegerät, will ja nicht immer meinen laptop mit mir rumschleppen, wenn ich leuten hinterherrenne, die angst vor einem kleinen interview haben:D
ruthchen am 16. Juni 2009 22:40 guck mal, gleichgesinnte:
http://forum.chip.de/heimkino-hifi/dat-minidisc-recorder-797642.html