Frage von Tinitussi1987, 125

Wo kann ich ein Logo wirklich kostenlos erstellen... Es geht um einen Förderkreis der ein schönes aber unauffälliges Logo braucht- kann jemand helfen?

Antwort
von sugercat2005, 125

Ein unauffälliges Logo ?  Das verfehlt aber seine Wirkung - Logos sollen doch ansprechen - auffallen... oder meintest du vom Design her schlicht ?

Jemanden fragen ob es umsonst geht sozusagen als Sponsoring :)       Kannst aber auch hier mal fragen - vielleicht meldet sich jemand

Oder selber machen - Google mal nach Logo-Maker Freeware oder kostenlos online- wenn du ungefähr weisst wie es aussehen soll 

Antwort
von docbizz, 123

Bitte niemals selber machen! Besser kein Logo als ein schlechtes. Frag auf einer Kunstschule nach, die helfen gerne.

Antwort
von JoSiemens, 120

Hallo,

habe evtl. Interesse. Benötige aber weitere Infos, um was es sich handelt, ob die Organisation selbstlos, also gemeinnützig ist.

Leider weiss ich nicht, wie ich Ihnen eine private Nachricht senden kann.

Zum Thema Logo selbst gestalten: Davon würde ich ebenfalls abraten, da Laien oftmals Fehler gerade bei der Logogestaltung unterläuft, die dann die spätere Verwendung des Logos einschränkt. Ideen sammeln ist allerdings eine gute Idee. Skizzen und Skribbels - selbst wenn nur sehr grob und einfach - können ebenfalls helfen, schneller zum Ziel zu kommen.

Sofern Sie eine Möglichkeit finden, mir eine Email /PN zu senden, freue ich mich über weitere Infos. (Gerne dann auch mehr zu mir, soviel jedenfalls: Habe Desgin studiert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community