wo kann ich ein Logo für Local/Laden als Transparent/Folie drucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zu Helsper oder Wigger (Werbetechnikbetriebe in Bielefeld) gehen. Die drucken meist ab PDF, wobei der Hintergrund der Datei ruhig weiß sein kann. Weiße Farbe wird ja nicht gedruckt.

Alle anderen Farben (cmyk) werden auf skl. Transparentfolie gedruckt. Danach kannst du die Umrisse mit dem Messer grob ausschneiden.

Die können dir auch evtl. den einen oder anderen fachlichen Tipp geben: Ich z.B. würde auf weiße Folie drucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache solche sachen bei Flyeralarm online. Die sind günstig und gut!

Wie groß soll es den werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfxArts
14.03.2016, 19:30

danke dir gucke ich mal an, ich wollte eig. das das Teil über den ganzen Fenster hengt, mein Arbeitgeber meint aber 2x 1,50 M



0

Eine .png würde ich grundsätzlich nicht drucken. Nimm die originale Vektordatei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab für euch das falsche Bild hochgeladen, das war für den Inhaber, hier das Original:

http://i.epvpimg.com/AEBXg.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung