Wo kann ich ein Kigurumi-Kostüm kaufen, bei dem der Schritt (zw. den Beinen) nicht so weit unten hängt, wie bei allen anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kigurumis haben die Eigenschaft so weit unten ausgeschnitten zu sein. Suche einfach mal nach "Onesie" oder "Jumpsuit" stattdessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so sind halt Kigurumis. Wenn Du aber ein wenig Geschick beim nähen hast, oder jemanden kennst, der weiß, wie eine Nähmaschine geht, gut! Anzug anziehen, vom Helferlein die Innenbein Naht ab Wadenhöhe nach Innen legen und mit Sicherheitsnadeln fixieren bis durch den Schritt, jetzt mal tief bücken damit hinterher nichts kneift. Sollte trotzdem alles noch locker genug sein. Den Anzug auf Links wenden und nun 2 cm von den Nadeln nach Außen abnähen. Den Überstand auf einen Zentimeter abschneiden und mit Zickzack Stich versäubern. Fertig. Viel Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?