Frage von Selena11Cockie, 89

Wo kann ich ein Hoverboard oder io Hawk wie mann das auch nennt kaufen?

Hey Leute ich suche ein Hoverboard oder Io Hawk wie das ding halt heißt . Ich weiß aber nicht wo ich es finden kann! Bei Ebay hab ich schon geguckt da ist das voll komisch. Also weiß wer wo ich das her bekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajaJaqueline, 66

Und bei Saturn und Media Markt

Antwort
von MajaJaqueline, 57

Bei Karstadt hatten die mal welche zumm Verkauf

Kommentar von MajaJaqueline ,

Ich war vorgestern bei karstadtsport die haben da noch welche man kann sogar probe fahren

Antwort
von Biberchen, 50

schon mal mit google versucht!!! https://www.lesara.de/hoverboard-800w-cross-rover-v-8-125506.html?wt_mc=adwpla.g...

Kommentar von Selena11Cockie ,

Ja habe ich!!!! Hab aber keine gefunden!!! Man kann es auch normal schreiben!!!