Frage von AstridHofferson, 44

Wo kann ich ein helles, preiswertes, gutdeckendes Make-Up kaufen?

Hallo Community! Ich hab zurzeit wirklich schlechte Haut und suche daher ein helles, gutdeckendes Make-Up, das nicht zu teuer ist. Ich hab bereits sechs verschiedene Make-Ups ausprobiert, keine war aber das richtige. Das "Problem" an meiner Haut ist, dass ich wirklich helle, bleiche Haut habe. Mein "Lieblingsmake-up" war von Manhattan das Endless Perfection Make Up in 56 Light Porcelain aber ich mag das Hautgefühl danach nich so und außerdem trocknete die im Laufe des Tages und wurde zu dunkel. Ein Fail war auch das Catrice Cosmetics All Matt plus Suine Control Make Up in 010 Light Beige (zu dunkel), das Alverde Color and Care Make Up in 10 Light Beige (nicht deckend), die Maybelline Super Stay Bettet Skin Puderfoundation in 020 Cameo (zu dunkel und die essence all-in-one BB cream (zu dunkel und nicht deckend). Ich habe auch mit verschiedenen Concealern versucht, wie z.B dem Manhattan Wake Up Concealer in 010 Light Beige (der glitzert wie verrückt) oder einer Anti-Red-Base von p2 (glitzert auch und hinterlässt bei egal wie gutem blenden einen grünlichen Glanz). Also: Kennt jemand eine sehr helle, gutdeckende, preiswerte (Max.10€) Foundation?! Und wenn jemand einen guten Concealer kennt kann er's ja dazu schreiben ;)! Vielen Dank!

Antwort
von Lilienkathi, 38

Hey ich hab das gleiche Problem und bin auch noch auf der Suche :( war sogar schon im Douglas und hab mich beraten lassen und selbst dort gab es nur eine foundation im ganzen Sortiment die nicht zu dunkel war! Aber einen concealer kann ich dir empfehlen und zwar die liquid camouflage creme von catrice :) sehr hell und sehr gut deckend auch über den ganzen Tag :)
Lg :)

Antwort
von Pangaea, 34

Schau doch mal bei Sleek. Die haben eine Creme-zu-Puder-Foundation, die gut decken sollte, und es gibt sie in 30 Farben von schneewittchenhell bis afrikanisch-dunkel. Ist auch (beinahe!) noch in deinem Budget. http://www.sleekmakeup.com/creme-to-powder-oatmeal

Natürlich kanst du auch versuchen, ob du die in einem deutschen Online-Shop findest.

Antwort
von flyingtoast02, 44

Ich habe auch unreine Haut und war auch laaaange auf der Suche nach einem gut deckenden make-up ohne Silikone, weil das die Poren noch mehr verstopfen würde (ich empfehle dir eins ohne Silikone, Parfüme usw. zu kaufen, natürliche Inhaltsstoffe sind bei unreiner Haut immer noch am besten :)). Dann hat mir meine Mutter eines von dado sens (hypersensitive make-up) gegeben und damit komme ich sehr gut zurecht. Allerdings ist das echt teuer (um die 22€), aber auf die lange Zeit bezogen, die das Make-up hält, ist das dann auch nicht mehr so viel. Lieber ein bisschen mehr für hochwertige Produkte ausgeben :) ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten