Frage von victoria1608, 29

Wo kann ich ein Handy mit Displayschaden relativ preiswert reparieren lassen?

Guten Abend.. Mein Vater hat jetzt gerade mal seit 2.Wochen das Samsung Galaxy J5.. als wir gestern im freizeitpark waren ließ es der freund meiner Schwester fallen was aber genauso meine schuld war aber egal.. Das Handy Funktioniert noch einwandfrei wie vorher nur das der Display jetzt Risse hat.. ich habe meinem Vater angeboten den Schaden zu bezahlen aber er meinte er mache das schon. Ich würde jetzt gerne jemanden in NRW(wir wohnen Nähe essen) finden der die Scheibe wechseln könnte und der relativ preiswert ist.. kennt ihr jemanden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pl4yer007, 23

Heyy victoria1608,

Also ich habe mal bisschen gegoogelt und habe herausgefunden das man die scheibe für ungefähr 50€ kaufen kann. Ich würd dir empfehlen dir den Display selber einzubauen. Um es so einfach wie möglich zu machen guck dir ein Youtube Video an wo die alles zeigen und erzählen. 

Ansonsten wenn du es jemanden machen lassen willst stehe ich gerne zur Verfügung. Dafür schreib mich bitte einfach privat an und dann klären wir es wie wir es machen könnten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;))

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Ein Displaywechsel kostet in einer Vertragswerkstatt 130 - 170 Euro, bei einem (häufig fragwürdigen "Handyschrauber") um 75 Euro, Selbstkosten ohne Werkzeug 25 Euro. 

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Schicks zu samsung die sollen es machen

Antwort
von Gabos28, 12

Selber machen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community