matthias14 am 22.11.2008 um 12:14 Uhr
ich habe einen Medion PC weiß aber nicht wie er ganz heißt !!! wo kann ich des in der Bedienungsanleitung nachschauen ???
Also ! Wenn Du im Gerätemanager, wie o. beschrieben bist, dann stehen da alle Geräte untereinander aufgeführt mit einem Pluszeichen davor. Wenn Du auf das Pluszeichen vor Graka klickst, dann wird Die deine Graka mit Namen angezeigt. Also NVIDEA usw. Da einfach mit der rechten Maustaste daraufklicken und auf Treiber aktualisieren. Der PC sucht sich dann den aktuellsten Treiber von selbst. Oder Du machst es umständlicher und gehst aud die Herstellerseite Deiner Karte und suchst den dort manuell. Das hat den Vorteil, daß er vor der Installation erst abgespeichert wird. Mach es aber lieber über den Gerätemanager.
Den Gerätemanager findest Du, "Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Leistung und Wartung, System und dann den Reiter Gerätemanager." Da klickst Du die Graka mit rechter Maustaste an und klickst dann auf "Treiber aktualisieren" !
matthias14 am 22. November 2008 12:27 ich hab eine NVIDIA GeForce 6700 XL !!! könnt ihr mir jetzt helfen ???
Schau über den Geräte Manager einmal nach, welches Modell du hast.
matthias14 am 22. November 2008 12:15 wo find eich den Gerät Manager ????
Systemsteuerung oder Rechtsklick aufm Arbeitsplatz, dann Hardware. Da ist der GeräteManager, dann unter Grafikkarte schauen.