gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo kann ich ein Grafikartenbetreibe update oder erneuerung finden ??

gefragt von matthias14matthias14 am 22.11.2008 um 12:14 Uhr

ich habe einen Medion PC weiß aber nicht wie er ganz heißt !!! wo kann ich des in der Bedienungsanleitung nachschauen ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medion x 248 Grafikartenbetreiber x 2

anonym
beantwortet von zetix am 22. November 2008 13:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ! Wenn Du im Gerätemanager, wie o. beschrieben bist, dann stehen da alle Geräte untereinander aufgeführt mit einem Pluszeichen davor. Wenn Du auf das Pluszeichen vor Graka klickst, dann wird Die deine Graka mit Namen angezeigt. Also NVIDEA usw. Da einfach mit der rechten Maustaste daraufklicken und auf Treiber aktualisieren. Der PC sucht sich dann den aktuellsten Treiber von selbst. Oder Du machst es umständlicher und gehst aud die Herstellerseite Deiner Karte und suchst den dort manuell. Das hat den Vorteil, daß er vor der Installation erst abgespeichert wird. Mach es aber lieber über den Gerätemanager.

anonym
beantwortet von zetix am 22. November 2008 12:18
0x

Den Gerätemanager findest Du, "Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Leistung und Wartung, System und dann den Reiter Gerätemanager." Da klickst Du die Graka mit rechter Maustaste an und klickst dann auf "Treiber aktualisieren" !

Kommentar von 5b80efae11ef967c60dc5932a9fd9859smallmatthias14 am 22. November 2008 12:27

ich hab eine NVIDIA GeForce 6700 XL !!! könnt ihr mir jetzt helfen ???

anonym
beantwortet von noeL2211 am 22. November 2008 12:14
0x

Schau über den Geräte Manager einmal nach, welches Modell du hast.

Kommentar von 5b80efae11ef967c60dc5932a9fd9859smallmatthias14 am 22. November 2008 12:15

wo find eich den Gerät Manager ????

Kommentar von noeL2211 am 22. November 2008 12:17

Systemsteuerung oder Rechtsklick aufm Arbeitsplatz, dann Hardware. Da ist der GeräteManager, dann unter Grafikkarte schauen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Digitalkamera von Medion

medion p4410 Karten auf Medon E3230?

Wlan empfang mit Medion Laptop ist schlecht, PC dagegen einwandfrei, was mach ich falsch?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.